Montag, 5. Juli 2010

The Hungry Asian does a give-away, check it out:
http://thehungryasian.blogspot.com/2010/07/giveaway-nail-polish-and-frankens.html
She has the Color Club poptastic collection, six eyeko polishes, 2 frankenpolishes, one hello kitty polish, fake fingernails, a china glaze black magic and best of all, the give-away ends on July 14, so there is plenty of time for you to join!
here is a teaser photo of the Color Club collection (taken from the hungry asians website):

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Leider habe ich auch immer meine Probleme, wenn es darum geht e-mail adressen zu finden ;)

    Also zu den Hintergründen, ich habe diesen selbst gemacht und dann hochgeladen+bei den HTML Sachen eingefügt.
    Eigentlich nicht schwer, nur man muss sich erst einmal durchfummeln.....
    Hab ein Bild, also den Hintergrund mit Photoshop gemacht (Die Schleife und die Spitze kommt von Google-Bilder ;) ) und das ganze gespeichert. Dann hab ich mir eine Seite im Netz gesucht, wo man kostenlos hochladen kann und schließlich dann den Link in so einen HTML Code eingefügt. Dann wird der Hintergrund von der anderen Seite, auf deinem Blog sichtbar. Den Code kann ich dir gern geben....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen