Sonntag, 20. Juni 2010

Für Leonora ;)

Hallo liebe Leonora :)
ich bin deine Wichtelmami und ich hoffe wirklich, dass dir das gefällt, was ich dir ausgesucht habe. Ich hab echt lange überlegt, deine Postings gelesen, deine Seski-Angebote, dein Beautyprofil und deinen Steckbrief ... und auch mit der Deko hab ich mir viele Gedanken gemacht.
Da ich nicht weiss, wie es bei dir angekommen ist, hab ich vorher ein paar Fotos gemacht, damit du sehen kannst, wie es eigentlich so geplant war ;))
Päckchen von aussen:

Dann ausgeklappt mit bunter Innenklappe und den ersten drei Kleinigkeiten:

/s200/IMG_4581.jpg" border="0" alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5484893817536963906" />
Nun erstmal die Aloha-Blumenkette, zum Einstimmen :)

Nun hebt sich der Schleier, sozusagen der hawaiianische Abendnebel in der Dämmerung, oder der städtische Smog, je nachdem :-D

Jetzt erhältst du einen Blick auf ein Ausschnitt eines Strandabschnitts oder Beachvolleyballseitenrands ... jedenfalls soll es jetz bereits strandig und beachig aussehen ;)
Am Horizont links und rechts das Meer, noch mehr Strand, ein weissblauer Liegestuhl, Palmen, was will man mehr :)














soo und das letzte:


wie man sieht, praktisch rückwärts fotografiert. Bei mir vom Zusammenbauen her, bei dir vom Auspacken ;)

Jetzt denken die meisten natürlich - huch, wo sind denn die Geschenke eigentlich?
Die befinden sich in der von mir handgenähten und deswegen entsprechend unförmigen *g* rosa Voodoopuppe :-D, und zwar so kleine Mineral Pigment Eyeshadows von The She Space in Farben, die zum einen Leonoras Lieblingsfarben entsprechen, zum andern den Bobbi Brown Forest imitieren sollen.
In den Palmen sind zwei NYX Jumbo Eye Pencils versteckt.
In den kleinen Umschlägen sind 3 Kärtchen mit Nailstickern, ausserdem gabs Miniperlchen dazu für Nailart und so Fimo-Schmetterlinge. Dazu noch ein kleines bissl Süsskram, aber nix schweres, weil ich befürchtete, die schweren Sachen würden mir sonst den kleinen Liegestuhl zerdeppern.
Mein Bruder liebt diese Mach5-Kaugummis und isst die praktisch als Hauptmahlzeit *g*

So .... naja und Briefchen lag noch dabei ... und nen gestreifter Sommerschal ... und so Duftkissen ... und ich weiss nicht mehr, ob ich die Duftkerzen jetzt noch reinhab oder nicht *g*

Leonora, ich hoffe, ich hab wenigstens ansatzweise deinen Geschmack getroffen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen